EK Heigenbrücken 1 : Viktoria Aschaffenburg 1

5675 : 5560

 

Daheim bleibt man ungeschlagen

Am letzten Spieltag blieb die EK H weit unter ihrem Heimschnitt von 5900 LP, dennoch konnte das Heimspiel gegen die Gäste aus Aschaffenburg gewonnen werden.

In der Startformation gingen René und Fabian auf die Bahnen und fast im Gleichschritt konnten sie zusammen die Führung für unsere Farbe ausbauen. René kam auf starke 972 LP und Fabian auf super 957 LP. Mit einem Vorsprung von 92 Holz konnte an die Mittelachse Kai und Sebastian übergeben. Beide kamen an diesem Tag nicht in ihr gewohntes Spiel und somit konnten die Gäste sich wieder etwas ran kämpfen. Für Sebastian brachte man nach 100 Wurf (430 LP) Sören, der noch gute 456 LP erzielte konnte. Kai musste sein Spiel bei 924 LP beenden.

Mit 66 Holz ginge am Schluss Christian und Matthias ins Spiel und beide konnten von Beginn an den Vorsprung wieder ausbauen. Matthias kam auf solide 916 LP und mit 1020 LP konnten Christian den einzigen 1000er an diesem Tag stellen.

 

Vielen Dank auch wieder an die lautstarke Unterstützung unserer Fans.

 

René Hock                            972 LP (V:626; A:346; F:0)

Fabian Cèch                           957 LP (V:629; A:328)

Kai Ansmann                         924 LP (V:619; A:305)

Sebastian H./ Sören G.        886 LP (V:604; A:282)

Christian Völker                  1020 LP (V:653; A:367)

Matthias Nusdorfer              916 LP (V:606; A:310)

 

Bericht: C. Völker

 

EK Heigenbrücken 2

Spielfrei

 

EK Heigenbrücken 3 : SG Kleinostheim/ Mainaschaff 3

1665 : 1711

 

Bereits im Startpaar musste unsere dritte Mannschaft gegen stark aufspielende Gäste einem Rückstand von 40 Holz hinterherrennen. Stefan kam auf Mannschaftsbeste 451 LP und Dominique auf 400 LP.

Auch in der Schlussachse konnte keine Aufholjagd gestartet werden und somit konnte man die letzten Punkte nicht halten.

Dieter kam auf gute 416 LP und Felix auf 398 LP.

 

Dominique Dehniger         400 LP (V:296; A:104)

Stefan Fleckenstein                       451 LP (V:310; A:141)

Felix Sternheimer               398 LP (V:285; A:113)

Dieter Sternheimer             416 LP (V:274; A:142)

 

Bericht: C. Völker

 

EK Heigenbrücken 4 : SG Kleinostheim/ Mainaschaff 4

1687 : 1636

 

Unsere vierte konnte bereits im Startpaar ordentlich Boden gut machen. Jannik erzielte stark 450 LP und Sören bärenstarke 480 LP. Mit 136 Holz gingen Nicolas und Silas ins Spiel. Zwar konnten die Gäste sich nochmal ran kämpfen, aber mit 370 LP von Nicolas und 387 LP von Silas konnten die Punkte gesichert werden.

 

Jannik Nusdorfer                450 LP (V:295; A:155)

Sören Geiter                        480 LP (V:338; A:142)

Nicolas Biermann               370 LP (V:273; A:97)

Silas Kunkel                        387 LP (V:266; A:121)

 

Da noch ein Nachholspiel in der KV A- Liga 2 zwischen Dreieck Damm 4 und FC Laufach 3 aussteht, könnte mit etwas Glück die 4. Mannschaft ebenfalls noch Meister ihrer Klasse werden. Aktuell steht man auf Platz 1 (28:8) und Dreieck Damm 4 (18:8) mit einem Spiel weniger auf Platz 2. Im direkten Vergleich hätte man leider das Nachsehen, daher muss man auf Schützenhilfe aus Laufach hoffen.

Wann das Spiel nachgeholt wird, ist uns nicht bekannt.

 

Bericht: C. Völker

 

 

  1. Sportwart

Christian Völker