Frauen:
Der Endlauf der Bezirksmeisterschaften der Frauen wurde am vergangenen
Samstag in Kleinwallstadt ausgetragen. Christine konnte sich als 7. Platzierte mit
429 LP für diesen qualifizieren. In einem engen Feld war alles möglich, doch leider
lief es für Christine an diesem Samstag gar nicht rund und sie konnte ihre gute
Leistung nicht bestätigen. Mit 392 LP im Endlauf blieb Christine auf dem 7. Platz und
verpasst somit die Qualifizierung für die Hessenmeisterschaften.

U23m:
Der Endlauf der U23m wurde auf der Bahnanlage der Kfr. Obernburg ausgetragen.
Fabian konnte sich mit dem 3. Platz im Vorlauf, in eine gute Position bringen. Mit nur
11 Holz Rückstand auf den 2. Platzierten ging es am Samstag auf die Bahnen.
Neben dem 1. Platzierten Felix Kopp (Bfr. Damm; Vorlauf: 969 LP+ Endlauf 1041
LP) war Fabian der einzigste, der seine Leistung vom Vorlauf deutlich verbessern
konnte. Somit konnte er sich mit 922 LP (Vorlauf: 877LP) verdien den 2. Platz
sichern und auch die Qualifikation für die Hessenmeisterschaften, die am 7.4.19 in
Bockenheim stattfinden, sichern.
Hierfür wünschen wir wieder viel Erfolg und „Gut Holz“.