Blau- Gelb Wiesbaden 1 : EK Heigenbrücken 1

5521 : 5416

 

Auswärts anfällig…

Auf fremden Bahnen tut sich die EK H weiterhin schwer zu gewinnen, wobei die Gastgeber aus Wiesbaden auch eines ihrer besten Spiele in dieser Runde gemacht haben.

Wie gewohnt gingen Dieter und Fabian als Start Duo auf die Bahnen. Fabian hat seine Probleme, sein Spiel auf die Bahnen zu bekommen, dennoch erkämpfte er sich 861 LP. Dieter musste mit Schulterproblemen leider sein Spiel nach 171 Wurf beenden (810LP). Für ihn ging Kai ins Spiel und beendete die Bahn. Zusammen kamen beide auf gute 906 LP.

Der Rückstand betrug nun 131 Holz. Auch in der Mittelpaarung konnten Jochen und Sebastian nicht verhindern das die Gastgeber die Führung weiter ausbauten. Dennoch zeigte Jochen ein super Spiel und belohnte sich mit 926 LP. Hingegen das Spiel von Sebastian nicht so Rund lief und er bei 863 LP es beendete.

Mit -226 Holz gingen Christian und René auf die Bahnen. Beide kämpften sich noch mal ins Spiel rein und konnten noch etwas Ergebniskosmetik betreiben, aber der Vorsprung der Gastgeber war zu groß. Christian kam am Ende auf starke 966 LP und René auf solide 894 LP.

Somit musste man das letzte Auswärtsspiel der Saison mit einer Niederlage beenden.

 

Vielen Dank an unsere mit gefahren Fans für die Unterstützung.

 

Dieter H. /Kai A                      906 LP (V:611; A:295)

Fabian Cèch                                      861 LP (V:597; A:264)

Jochen Fleckenstein           926 LP (V:615; A:311)

Sebastian Hoos                     863 LP (V:594; A:269)

Christian Völker                    966 LP (V:621; A:345)

René Hock                            894 LP (V:604; A:290)

 

Bericht: C. Völker

 

Gemütlichkeit Mömlingen 1 : EK Heigenbrücken 2

3244 : 3403

 

Am vergangen Spieltag hatte unser Zweite bereits den letzten Wettkampf der Saison 2018/2019.

Zu Gast bei Gemütlichkeit Mömlingen 1 zeigte man ein starkes Spiel und holte sich nochmal 2 wichtige Punkte. In der Startachse kam Sören leider nicht in sein Spiel und musste mit 818 LP die Bahn verlassen. Unterstützt wurde er von Jannik, der gute 837 LP erreichte. In der zweiten Paarung spiele dann Markus 860 LP und Matthias 888 LP. Dank des Siegs wird man die Saison auf einem guten 4. Platz in der Bezirksliga beenden.

Wir bedanken uns bei den Spielern für die gezeigten Leistungen und freuen uns schon auf die kommende Saison 2019/2020.

 

Jannik Nusdorfer                837 LP (V:568; A:269)

Sören Geiter                         818 LP (V:576; A:242)

Markus Englert                    860 LP (V:585; A:275)

Matthias Nusdorfer             888 LP (V:602; A:286)

 

Bericht: M. Englert

 

Bfr. Kleinwallstadt 2 : EK Heigenbrücken 3

1606 : 1620

 

Auch an dem vorletzten Spieltag konnte unsere 3. Mannschaft die Punkte mit nach Hause nehmen.

Auf schwer zu spielenden Bahnen war das Glück und Können am Ende auf unserer Seite und die 3. gewann mit 14 Keil.

In der Startachse spielten Ralf mit 398 LP und Stefan mit 416 LP. Somit brachten sie die Mannschaft mit 47 Keil in Führung.

Dieter konnte, als Mannschaftsbester mit 421 LP, dem Druck eines starken Gegners (459 LP) standhalten. So reichte es, dass Christine nur auf schwache 385 LP kam um den Sieg am Ende mit nach Hause zu nehmen.

 

Ralf Ansmann                     398 LP (V:274; A:124)

Stefan Fleckenstein                       416 LP (V:290; A:126)

Dieter Sternheimer             421 LP (V:282; A:139)

Christine Steigerwald        385 LP (V:277; A:108)

 

Bericht: C. Steigerwald

 

EK Heigenbrücken 4

Spielfrei

 

 

  1. Sportwart

Christian Völker