Am letzten Juni Wochenende 2018 fand unser Gartenfest mit einem neuen Konzept statt. Grund dafür waren die errungenen Meisterschaften in der Saison 2017/2018 der ersten und dritten Mannschaft. Zu diesem Anlass organisierte man sich eine open Air Bühne und holte sich die Partykracher Band „Los Borrachios“ aus dem Kahlgrund zu sich nach Heigenbrücken. Die Location wurde angepasst um den Gästen der Bar nicht die tolle Livedarbietung zu nehmen. Wie gewohnt starteten wir unser Gartenfest traditionell mit dem Keglerportspokal bei dem sich dieses Jahr die Gesellschaftskegler vom Team „Die Geier“ den ersten Platz und somit den Wanderpokal sicherten. Den Zweiten Platz sicherten sich die Freunde von „Ewig schaad“ gefolgt von der Spielvereinigung Heigenbrücken. Beste Einzel wurden Erika und Toni Kunkel. Nachdem Vorstand Markus Englert diese Leistungen sowie langjährige Mitglieder die 25 / 40 und sogar 50 Jahre Mitglieder im Verein sind ehrte, spielte die Band ihr erstes Setup. Als dann die Stimmung gut war, kamen Bürgermeister Werner Englert und Vorstand Markus Englert zum Höhepunkt des Festes und ehrten unsere Meister und Pokaldrittplatzierten. Anschließend heizte die Band den Besuchern bis in die Morgenstunden so richtig ein.

Ich bedanke mich bei allen Beilegten, bei allen gestörten Nachbarn und natürlich bei allen Gästen, für das schöne und erfolgreiche Fest.

Markus Englert
1. Vorstand