DJK/AN Großostheim 1 – EK Heigenbrücken 1
1:7 (3130 : 3301)

Auswährts weiter ungeschlagen.
Am 6. Spieltag hatten wir unsere Startachse etwas verändert, hier gingen Fabian und René auf die Bahnen. Fabian konnte seine Leistung nicht abrufen und wurde durch Matthias nach 60 Wurf ausgewechselt. Zusammen kamen sie auf 516 LP, womit sie leider den Punkt abgeben mussten. René hingegen hatte seinen Gegner im Griff und sicherte mit 562 LP den ersten Punkt für die grün-weißen.
Somit konnte man die zweite Paarung mit +18 Holz und 3 zu 1 nach Punkten auf die Anlage schicken.
Dort konnte Kai mit 548 LP, trotz leichten Startschwierigkeiten den nächsten Mannschaftspunkt heranholen. Sören lieferte sich mit seinem Gegner ein spannendes Duell und holte mit 526 LP den 3ten Mannschaftspunkt.
Mit einer 5 zu 1 Führung ging unsere Schlusspaarung auf die Bahnen, um den Sack zuzumachen.
Hier spielte Dieter gute 563 LP, wobei auch er seinen Gegner schlug und den vorletzten zu vergebenden Punkt einheimste. Christian schnappte sich mit 586 LP nicht nur den Mannschaftspunkt, sondern erzielte auch das Tagesbesten Ergebnis.
Folglich konnte das nächste Auswärtsspiel gewonnen werden.
Am nächsten Samstag geht es vor heimischer Kulisse gegen die hartnäckigen Verfolger aus Wölfersheim/Wohnbach. Hier gilt es die aktuell gute Form bei zu behalten, um weiter im vorderen Bereich der Tabelle zu bleiben.

Fabian C./ Matthias N.                   516 LP (V: 339, A: 177) 2:2
René Hock                                        562 LP (V: 363, A: 199) 2:2
Kai Ansmann                                   548 LP (V: 382, A: 166) 2,5:1,5
Sören Geiter                                     526 LP (V: 346, A: 180) 2:2
Dieter Hasenstab                            563 LP (V: 349, A: 214) 4:0
Christian Völker                               586 LP (V: 376, A: 210) 3:1

 

EK Heigenbrücken 2 – Spielfrei

 

Einigkeit Nilkheim2 – EK Heigenbrücken 3
1627 : 1630

Markus Englert                                416 LP (V: 302, A: 114)
Felix Sternheimer                            394 LP (V: 269, A: 125)
Elmar Hennig                                  409 LP (V: 297, A: 112)
Heinz Biermann                              411 LP (V: 292, A: 119)

 

EK Heigenbrücken 4 – Bahnfrei Kleinwallstadt
Das Spiel musste wegen Spielermangels abgesagt werden.