Bahnfrei Damm 1 – EK Heigenbrücken 1
7:1 (3670 : 3528)

Am 8. Spieltag der laufenden Saison ging es für unsere EKH abermals nach Aschaffenburg Damm. Den Start machten heute Christian Völker und Dieter Hasenstab.
Christian (599LP 2:2) kam anfangs Klasse ins Spiel und bot sich mit seinem direkten Konkurrenten ein Kopf an Kopf Rennen. Letztlich hatte sein Gegner allerdings die Nase knapp vorne. Dieter (607LP 1:3) spielte eine super Partie. Aber ausgerechnet heute spielte sein Gegner einfach erstklassig, so dass man nach der Startachse 0:2 hinten lag.
Nun kamen Kai Ansmann und Matthias Nusdorfer auf die Bahnen. Kai kam von Anfang an gut in die Partie und ließ das Zählwerk bei 590LP (2:2) stoppen. Der erste MP war gesichert. Auch Matthias kegelte von Anfang bis Ende ein Grund solide Partie. So kam auch er auf starke 584LP (1:3). Nach der Mittelachse lag man nun mit 1:3 hinten.
Zum Schluss gingen nun René Hock und Markus Meidel auf die Bahnen. René (571LP 1:3) erwischte heute einen schlechten Tag und konnte seine bisherige Form nicht bestätigen. Markus hingegen erspielte solide 577LP, aber auch er konnte gegen seinen stark aufspielenden Gegner leider nichts ausrichten.
Am Schluss steht eine klare 7:1 Niederlage auf der Anzeige Tafel. Somit heißt es sich auf die kommenden spiele zu konzentrieren und sich von dieser Niederlage nicht unterkriegen zu lassen.

Ein DANKESCHÖN geht wie immer an die mitgereisten Fans raus. Die uns Spieltag für Spieltag Lautstark unterstützen.

Christian Völker                               599 LP (V: 381, A: 218) 2:2
Dieter Hasenstab                             607 LP (V: 392, A: 215) 1:3
Kai Ansmann                                    590 LP (V: 368, A: 222) 2:2
Matthias Nusdorfer                         584 LP (V: 355, A: 229) 1:3
René Hock                                         571 LP (V: 355, A: 216) 1:3
Markus Meidel                                 577 LP (V: 392, A: 184) 1:3

Bericht: R. Hock

 

DJK Wörth 1 – EK Heigenbrücken 2
5:3 (3207 : 3193)

Niederlage in Wörth.

Leider konnte unsere zweite Garnitur in Wörth nicht überzeugen und musste eine Niederlage hinnehmen.
Nach der Startachse lag man noch knapp vorne, da Jochen mit bärenstarken 589 LP. den ersten Mannschaftspunkt gewann. Auch Heinz hat gute 529 LP. auf die Bahnen gebracht, musste aber gegen einen stark aufspielenden Wörther den Mannschaftspunkt abgeben.
In der Mittelachse sicherte Felix mit 516 LP. den nächsten Punkt. Volker trug 537 LP. zum Mannschaftsergebnis bei, musste jedoch den Punkt seinem Gegner überlassen.
Die Schlussachse konnte durch Alexander mit 509 LP. noch einen Mannschaftpunkt erkämpfen. Fabian hatte mit 513 LP. das Nachsehen und gab seinen Punkt ab.
Aufgrund des schlechteren Gesamtergebnisses war das Spiel 5:3 verloren.

Jochen Fleckenstein                      589 LP (V: 391, A: 198) 2:2
Heinz Biermann                              529 LP (V: 367, A: 162) 1:3
Felix Sternheimer                           516 LP (V: 361, A: 155) 3:1
Volker Müller                                  537 LP (V: 353, A: 184) 1:3
Alexander Staub                             509 LP (V: 351, A: 158) 2:2
Fabian Cech                                     513 LP (V: 355, A: 158) 3:1

Bericht: A. Staub

 

FC Oberafferbach 2 – EK Heigenbrücken 3
1650 : 1582

Sabrina Trageser                             332 LP (V: 230, A: 102)
Elmar Hennig                                  401 LP (V: 273, A: 128)
Stefan Fleckenstein                        409 LP (V: 295, A: 114)
Dieter Sternheimer                         440 LP (V: 295, A: 145)

 

Bahnfrei Damm 5 – EK Heigenbrücken 4
1701 : 1604

Mason Hock                                     285 LP (V: 215, A: 70)
Sören Geiter                                     474 LP (V: 314, A: 160)
Christian V. / René H.                    482 LP (V: 330, A: 152)
Luis Fleckenstein                            363 LP (V: 284, A: 79)