1. Mannschaft:

Vikt. Aschaffenburg 1 – Einigkeit 1
5417 : 5643

Tabelle 1. Mannschaft

Unerwartet deutlicher Sieg!

Obwohl man wusste, dass die Bahnanlage unseren Jungs liegt, war man doch mit gemischten Gefühlen angereist. Doch zunächst lief alles nach Plan. Kai Ansmann konnte einmal mehr überzeugen und auch die Kombination Markus Meidel / Stefan Fleckenstein blieb im Soll, so das unterm Strich 41 Gute zu Buche standen. Die Gastgeber jedoch waren alles andere als gewillt schon aufzustecken. Und so kamen sie im Mittelpaar immer näher heran und trotz guter Leistungen konnten weder Holger Sternheimer noch Sebastian Hoos verhindern das die Partie kippte. Nun lag man mit 45 Zählern im Hintertreffen. Jetzt musste sofort eine Reaktion folgen um die weiße Weste zu behalten. Und die kam auch! Mit unbändigem Willen spielte sich unsere Schlussachse in einen wahren Rausch. Christian Völker knackte auf seinen ehemaligen Heimbahnen zum wiederholten mal die 1000er Marke, das absolute Highlight setzte diesmal aber ein anderer. Rene Hock machte sein bisher bestes Spiel und schraubte seine Bestmarke in neue Dimensionen. Das Team ist auf dem richtigen Weg, doch auf den Lorbeeren kann man sich noch nicht ausruhen.

Spieler: Ergebnis:
Kai Ansmann 955 (630, 325)
Markus Meidel/Stefan Fleckenstein 886 (590, 296)
Holger Sternheimer 885 (607, 278)
Sebastian Hoos 873 (595, 278)
Christian Völker 1011 (666, 345)
Rene Hock 1033 (671, 362)

2. Mannschaft:

Vikt. Aschaffenburg 2 – Einigkeit 2
2518 : 2419

Tabelle 2. Mannschaft

Nach einem guten Saisonstart verliert unsere „2.“ immer mehr ihre Form. Dies liegt aber auch an der Tatsache das ständige Wechsel vorgenommen werden müssen. Zur Sicherheit trägt das selbstverständlich nicht bei. Es gilt jetzt schnell die Kurve zu bekommen, da man sonst mitten im Abstiegskampf steckt.

Spieler: Ergebnis:
Manfred Hasenstab 382 (276, 106)
Sören Geiter 409 (268, 141)
Elmar Hennig 395 (282, 113)
Markus Englert 428 (295, 133)
Dieter Sternheimer 385 (281, 104)
Ralf Ansmann 420 (288, 132)

3. Mannschaft:

Einigkeit 3 – Kfr. Mainaschaff 2
1670 : 1698

Tabelle 3. Mannschaft

Für die 3. Mannschaft läuft bisher in dieser Saison nicht rund. Trotz guter Leistung musste man sich erneut geschlagen geben und liegt somit im unteren Tabellendrittel.

Spieler: Ergebnis:
Jürgen Steigerwald 430 (290, 140)
Lea Sternheimer 386 (273, 113)
Jens Vater 441 (298, 143)
Christine Steigerwald 413 (284, 129)

4. Mannschaft:

Einigkeit – SG Partenstein/Rechtenbach 1
1061 : 1280

Tabelle Jugend

Wie gehabt zeigte unser Jugendteam ein gutes Spiel, doch wiederum reichte es nicht zum ersten Erfolg.

Spieler: Ergebnis:
Felix Sternheimer 361
Nicolas Biermann 375
Tim Skalka 325