Dreieck Damm 1 – EK Heigenbrücken 1
2:6 (3315 : 3384)

Mit gewissen Erwartungen fuhr man heute nach Damm, wusste man doch um die eigene Stärke. Nichts anderes als 2 Punkte sollten heute gewonnen werden.
So begann man von vorne herein druckvoll mit der Paarung Christian (616 LP) und Jochen (539 LP). Beide waren gut aufgelegt und konnten jeweils Ihre Duelle für sich entscheiden und uns auch Holzzahltechnisch weit nach vorne bringen.
In der Mittelpaarung konnte man mit Dieter den Tagesbester (627 LP) stellen, der seinen Punkt souverän einfahren konnte. Die Paarung Sören und Markus konnte nicht ganz mithalten (507 LP) und kämpften sich zumindest zurück ins Spiel. Wobei Sören auf der dritten Bahn verletzt raus musste. So stand es nach der Mittelpaarung dank der Holzzahl aber inzwischen 5:1 nach Punkten.
Hinten gingen dann Kai und René auf die Bahnen.
Kai fand an diesem Tag überhaupt nicht in sein Spiel (512 LP) und musste sich seinem Gegner geschlagen geben. René präsentierte sich allerdings gewohnt stark (583 LP) und so war der Sieg schlussendlich unter Dach und Fach gebracht. Es gilt jetzt den Aufwind mitzunehmen und nächstes Wochenende wieder in Hochform anzugreifen.
Ein herzliches Dankeschön an alle unsere Fans! Ihr wart wieder Spitze!

Christian Völker                               616 LP (V: 403, A: 213) 3,5:0,5
Jochen Fleckenstein                       539 LP (V: 348, A: 191) 2:2
Dieter Hasenstab                            627 LP (V: 395, A: 232) 4:0
Markus Meidel/Sören Geiter        507 LP (V: 338, A: 169) 0:4
Kai Ansmann                                   512 LP (V: 347, A: 165) 1:3
René Hock                                        583 LP (V: 375, A: 208) 2:2

Bericht: S.Geiter

 

EK Heigenbrücken 2 – Spielfrei

 

EK Heigenbrücken 3 – Spielfrei

 

DJK/AN Großostheim – EK Heigenbrücken 4
1225 : 1453

Felix Sternheimer                   386 LP (V: 289, A: 97)
Sabrina Trageser                   328 LP (V: 259, A: 69)
Alexander Staub                    403 LP (V: 295, A: 108)
Carl Hennig                            336 LP (V: 257, A: 79)