1. Mannschaft:

Einigkeit 1 – KSG Untermain 1
5901 : 5482

Tabelle

EK überrennt den Tabellenführer!!!

In einem sensationellen und atemberaubenden Spiel hatten die Gäste von Anfang an nicht den Hauch einer Chance und blieben aufgrund der absoluten Dominanz unserer Jungs deutlich unter ihren Möglichkeiten. Das Team startete zunächst mit 2 „Rückkehrern“ ins Match. Rene Hock (1007) spielte ganz stark auf wirkte nach seiner „Babypause“ wie befreit. Holger Sternheimer (942) zeigte sein Können und fand ebenfalls schnell ins Spiel, sodass unterm Strich 178 Plus standen. Die Vorentscheidung war bereits gefallen. Im Mittelpaar begannen sowohl Kai Ansmann (1003) als auch Markus Meidel (907) bärenstark und machten den Gästen klar, das heute nichts zu holen sein würde. Im Gegenteil. Beide zogen unaufhaltsam weiter davon und während Kai sich mit Kampfgeist über die 1000er Marke rettete, war Markus happy nach einer Durststrecke endlich wieder einmal die 900 geknackt zu haben. Mit 243 Guten ging die Schlussachse ins Rennen. Und es sollte ein furioses Finale werden. Immer wieder bauten sich Christian Völker (1032) und Jochen Fleckenstein (1010, persl. Bestleistung) aneinander auf und keiner gab sich eine Blöße. Wie im Rausch zogen sie, angetrieben von den frenetisch feiernden Fans, ihre Kreise und knallten dem Gegner reihenweise 9er Serien um die Ohren. Schnell war klar, das es einen neuen Mannschafts- und Vereinsrekord geben würde. Doch das man gar die 5900er Marke überbieten würde damit hatte niemand gerechnet. Mit 4 Spielern über 1000 und dem neuen Vereinsrekord dürfte diese Partie wohl in die Geschichte der Einigkeit eingehen. Den überragenden Fans gilt ein großes Lob und ein herzliches Danke schön!

Spieler: Ergebnis:
Holger Sternheimer 942 (623, 319)
Rene Hock 1007 (645, 362)
Kai Ansmann 1003 (667, 336)
Markus Meidel 907 (624, 283)
Christian Völker 1032 (659, 373)
Jochen Fleckenstein 1010 (673, 337, persl. Bestleistung)

2. Mannschaft:

Einigkeit 2 – FC Oberafferbach 3
2644 : 2514

Tabelle

Auch die 2. Mannschaft hatte als Tabellenführer mit dem Zweitplazierten eine schwere Aufgabe zu bewältigen. Doch auch hier war nach der hälfte des Spiels klar wer als Sieger von den Bahnen gehen würde. Mit einer erneuten Topleistung bleibt unser Reserveteam weiter ungeschlagen und nimmt den Platz an der Sonne ein.

Spieler: Ergebnis:
Michael Tauber 418 (297, 121)
Markus Englert/Klaus Heinz 407 (311, 96)
Jens Vater 471 (310, 161)
Ralf Ansmann 450 (312, 138)
Olaf Müller 452 (310, 142)
Sören Geiter 446 (286, 160)

3. Mannschaft:

Einigkeit 3 – RG Mosbach 3
1546 : 0000

Tabelle

Da der Gegner der „3.“ nicht angetreten ist konnte man die Punkte kampflos einfahren.

Spieler: Ergebnis:
Dominique Dehninger 402 (297, 105)
Tim Skalka 379 (277, 102)
Christel Englert 430 (291, 139)
Luca Englert 335 (254, 81)

4. Mannschaft:

– spielfrei –