KSC F-Bockenheim 1 – EK Heigenbrücken 1
5298 : 5154

Erste Niederlage der Saison

Auf den schweren Bahnen des Absteigers kamen unsere Jungs der 1. Mannschaft nicht wirklich zurecht, wodurch die erste Niederlage der Saison zu Buche stand.

Schon ab der ersten Kugel war klar das es heute nicht einfach wird. Dieter erkämpfte sich 885 LP und konnte mit seinem Gegner mithalten. Unterstützt wurde er durch eine soliden Jochen, dieser lies das Zählwerk bei 863 LP stehen. Fabian tat sich sichtlich schwer und fand an diesem Tag nicht zu seiner gewohnten Leistung. So konnte er 795 LP zum Mannschaftsergebnis beisteuern.
Mit 99 Holz in den Miese übergab man an das Schlusstrio. Alle drei kämpften sich noch mal ins Spiel, konnten jedoch nicht verhindern das die Gastgeber ihren Vorsprung weiter ausbauten.
Christian erzielte mit 910 LP die heutige Mannschaftsbestleistung. Auch Markus plagte sich deutlich, so musste er bei 806 LP sein Spiel beenden. Mit 895 LP zeigte Kai für diese Bahnanlage eine solide Leistung.
Nun heißt es für unsere Spieler, aufstehen, staubabklopfen und das Spielfrei Wochenende nutzen, um wieder zu alter Stärke zurück zu finden.

 

Dieter Hasenstab          885 LP (V: 598; A: 287)

Jochen Fleckenstein      863 LP (V: 572; A: 291)

Fabian Cèch              795 LP (V: 562; A: 233)

Christian Völker          910 LP (V: 582; A: 328)

Markus Meidel          806 LP (V: 546; A: 260)

Kai Ansmann          895 LP (V: 581; A: 314)

 

Bfr. Elsenfeld 1 – EK Heigenbrücken 2
1680 : 1675

Unsere 2. Mannschaft war zu Gast bei Bahnfrei Elsenfeld. In der Startachse spielten Tim und Alexander. Die mit 418 LP und 424 LP einen knappen Rückstand von 13 Holz verbuchen mussten. In der Schlussachse konnten Ralf mit 417 LP und Markus E. mit 416 LP das Spiel spannend halten. Jedoch hatte man am Ende nicht das nötige Glück. So wartet die 2. Mannschaft immer noch auf die ersten Punkte.

 

Tim Skalka              418 LP (V: 292; A: 126)

Alexander Staub          424 LP (V: 278; A: 146)

Ralf Ansmann          417 LP (V: 292; A: 125)

Markus Englert          416 LP (V: 296; A: 120)

 

Bericht: R. Ansmann 

 

Spfr. Mönchberg 1 – EK Heigenbrücken 3
1608 : 1578

Begonnen haben Sebastain Hoos (412 LP) und Stefan Fleckenstein (407 LP), hier lag man noch mit 43 Keil vorne.
Leider konnte die Schlussachse, mit Dominique Dehniger (389 LP) und Jannik Nusdorfer (370 LP), nicht ihre gewohnte Leistung abrufen.
Deshalb musste unsere 3. Mannschaft nach einem bis zum Schluss spannenden Spiel doch mit leeren Händen nach Hause fahren.

Hoos Sebastian 412 LP (V: 228; A: 124)
Fleckenstein Stefan 407 LP (V: 281; A: 126)
Dehniger Dominique 389 LP (V: 283; A: 106)
Nusdorfer Jannik 370 LP (V: 268; A: 102)

Bericht: D. Dehniger