1. Mannschaft:

KSG Hösbach 1 – EK Heigenbrücken 1
5517 : 5562

Glücklicher Sieg
Nachdem man in der Vorwoche daheim ein starkes Spiel abgeliefert hatte, wollte man auch auswärts Punkten. Das es gegen die „KSG“ nicht einfach werden würde, war unseren Spielern bewusst. So entwickelte sich ein spannendes Spiel, bis zum Ende.
Wie auch am ersten Spieltag, gingen für unsere Farben Sören (898 LP) und Christian (961 LP) als Startpaar auf die Bahnen und konnten eine hauchdünne Führung von 9 Holz erspielen. In der Mittelachse schickte man Dieter (942 LP) und Sebastian (917 LP) ins Rennen. Durch stark spielende Gastgeber, konnten diese die Partie drehen und 48 Holz auf ihr Habenkonto schaffen. Aber die „Grün-Weißen“ hatten noch zwei Eisen im Feuer und waren nicht gewillt, die Partie kampflos aufzugeben. Unser Routine Kai (924 LP) gab gleich zu Beginn Vollgas und auch Jochen (920 LP) fand im zweiten Abschnitt seines Spiels sich immer besser zurecht. So zogen beide im Gleichschritt ihren Gegner davon. Unsere Schlussspieler konnten 98 Holz gut machen, so dass am Ende auf der „EK“- Seite 45 Holz plus standen.

Durch Kampfgeist und eine geschlossenen Mannschaftsleistung konnte man mit zwei Punkten im Gepäck nach Hause fahren.

Vielen Dank an die mit gefahren Fans, die wie gewohnt, unsere „1.“ Unterstützte und anfeuerten.

1. Sportwart
C. Völker

Spieler: Ergebnis:
Christian Völker 961 LP (V: 606; A: 355)
Sören Geiter 898 LP (V: 598; A: 300)
Dieter Hasenstab 942 LP (V: 640; A: 302)
Sebastian Hoos 917 LP (V: 617; A: 300)
Kai Ansmann 924 LP (V: 611; A: 313)
Jochen Fleckenstein 920 LP (V: 607; A: 313)
 

2. Mannschaft:

AN Schweinheim 1 – EK Heigenbrücken 2
3542 : 3429

Auch im zweiten Spiel der noch jungen Saison konnte unsere Zweite nicht überzeugen und rutscht weiter in der Tabelle nach unten. Einzig unser Jungstar Jannik Nusdorfer konnte dem Gastgeber aus Schweinheim mit 908 LP (neue persönliche Bestleistung) etwas Paroli bieten. Um in der ausgewogenen Gruppe nicht zu sehr ins Hintertreffen zu geraten, müssen in den kommenden Wettkämpfen unbedingt die doch ach so wichtigen Punkte geholt werden.

M. Englert

Spieler: Ergebnis:
Markus Meidel 829 LP (V: 590; A: 239)
Jannik Nusdorfer 908 LP (V: 619; A: 289; persönliche Bestleistung)
Markus Englert 846 LP (V: 573; A: 273)
Matthias Nusdorfer 846 LP (V: 562; A: 284)
 

3. Mannschaft:

TV Haibach 3 – EK Heigenbrücken 3
1551 : 1723

Eine überragende Partie lieferte unsere 3. Mannschaft und konnte so einen zu keinem Zeitpunkt gefährdeten Sieg verbuchen. Hervorzuheben ist die neue persönliche Bestleistung von Fabian mit 491 LP.

D. Dehniger

Spieler: Ergebnis:
Fabian Cèch 491 LP (V: 315; A: 176; persönliche Bestleistung)
Jens Vater 415 LP (V: 286; A: 129)
Elmar Hennig 384 LP (V: 290; A: 94)
Dominique Dehniger 433 LP (V: 302; A: 131)
 

4. Mannschaft:

Gemütlichkeit Schaafheim 4 – EK Heigenbrücken 4
1341 : 1395

Im zweiten Spiel konnte unsere 4. Mannschaft, auf den nicht leicht zuspielenden Bahnen, ihre ersten zwei Punkte der jungen Saison einfahren. 

Spieler: Ergebnis:
Thomas Skalka 325 LP (V: 248; A: 77)
Felix Sternheimer 359 LP (V: 254; A: 105)
Nicolas Biermann 340 LP (V: 226; A: 114)
Tim Skalka 371 LP (V: 266; A: 105)
 

Vorschau: 3. Spieltag
Samstag 30.9.17; Spielbeginn: 11:45 Uhr
EK Heigenbrücken 1 – RG Goldbach 1

Samstag 30.9.17;
EK Heigenbrücken 2  ist  Spielfrei

Sonntag 01.10.17; Spielbeginn: 10:00 Uhr
EK Heigenbrücken 3 – SG Kleinostheim/ Mainaschaff 3

Sonntag 01.10.17; Spielbeginn: 12:00 Uhr
EK Heigenbrücken 4 – KSC Frammersbach 4

Allen Mannschaften „Guten Holz“

1. Sportwart
C. Völker