EK Heigenbrücken 1 – Dreieck Damm 1
8:0 (3457 : 3223)

Am heutigen Spieltag musste unsere EKH gegen die erste Mannschaft von Dreieck Damm rann. Trotz verletzungsbedingter ausfälle war man zuversichtlich, dass man auf den Heimbahnen in Heigenbrücken einen Sieg erringen konnte.
Zum Start kamen Christian Völker und Sören Geiter auf die Bahnen. Christian blieb am heutigen Tag unter seinen Möglichkeiten und erspielte trotz allem 571 LP und holte den ersten Mannschaftspunkt ( 3:1 ). Sören bestätigte abermals seine konstant gute Form und spielte sich auf 561 LP und auch er gewann sein Duell durch das bessere gesamt Ergebnis.
Die Mittelpaarung stellten das Geburtstagskind Kai Ansmann und Matthias Nusdorfer. Kai kam von Anfang an gut in sein Spiel und ließ mit einem Ergebnis von 609 LP ( 4:0 ) seinen Gegner nicht den Hauch einer Chance. Bei Matthias war etwas der Wurm drin. Er bot sich ein spannendes Kopf an Kopf rennen mit seinem Gegner. Mit einem guten Ende für Matthias und einen Ergebnis von 537 LL ( 2,5:1,5 ).
Zum Schluss traten Jochen Fleckenstein und René Hock auf den Plan. Jochen und sein Konkurrent schenkten sich von Anfang an gar nichts und boten am heutigen Spieltag das spannendste Duell. Bis zur letzten Kugel war unklar wer die Nase vorne haben sollte. Aber Jochen behielt eiskalt die Nerven und erkämpfte sich mit 561 LP und nur 1 LP ( 2:2 ) unterschied den Sieg! René konnte die gute Form aus Frammersbach mit auf die Heimbahnen nehmen und ließ das Zählwerk bei 617 LP, einem klaren Sieg ( 4:0 ) und der Tagesbestleistung stoppen.
Ein von Anfang bis Ende nie gefährdeter Sieg steht nun zu Buche.

Ein dank geht wie immer raus an unsere Fans. Die uns Woche für Woche Lautstark unterstützen.

Christian Völker                               571 LP (V: 370; A: 201) 3:1
Sören Geiter                                      562 LP (V: 358; A: 204) 2:2
Kai Ansmann                                    609 LP (V: 392; A: 217) 4:0
Matthias Nusdorfer                         537 LP (V: 355; A: 182) 2,5:1,5
Jochen Fleckenstein                        561 LP (V: 365; A: 196) 2:2
René Hock                                         617 LP (V: 384; A: 233) 4:0

Bericht: R. Hock

 

EK Heigenbrücken 4 – DJK-AN Großostheim 4
1630 : 1552

Luis Fleckenstein                            381 LP (V: 269; A: 112)
Sabrina Trageser                             387 LP (V: 297; A: 90)
Felix Sternheimer                            420 LP (V: 296; A: 124)
Alexander Staub                              442 LP (V: 314; A: 128)