1. Mannschaft:

Einigkeit 1 – DJK Wörth/Main 1
5634 : 5473

Tabelle Gruppenliga 1

Die vor diesem Spieltag mit 2 Punkten vor uns rangierenden Gäste zeigten von Beginn an das sie nicht gewillt waren das Feld kampflos zu räumen. Am Start präsentierten sich Holger Sternheimer und Stefan Fleckenstein in hervorragender Spiellaune und dennoch lag man mit nur 7 Holz in Front. Auch im Mittelabschnitt zeichnete sich ein harter Fight ab. Während Meidel Markus seinen Gegner in Schach hielt, konnte Kai Ansmann trotz sichtlicher Unzufriedenheit den ein oder anderen Zähler herausholen. So stand vor der Schlusspaarung mit 47 Kegeln ein durchaus beruhigendes Polster zu Buche, wusste man doch um die Spielstärke eines Christian Völker. Dies stellte er auch sogleich mit dem Tagesbestwert unter Beweis. Mit einem ebenfalls bestens aufgelegten Rene Hock an der Seite war für den Tabellendritten nichts mehr zu holen und es stand am Ende ein doch noch recht deutlicher Sieg zu Buche. Gleichzeitig konnte man den Platz auf dem Treppchen vom Gegner übernehmen. Da gleichzeitig der Tabellenführer aus Kleinostheim federn lassen musste, ist man wieder bis auf 2 Punkte dran. Mit 4 Mannschaften innerhalb von 2 Zählern bahnt sich ein heißes Titelrennen an.

Den Fans gilt es erneut ein „Danke schön“ für ihre Unterstützung auszusprechen.

Spieler: Ergebnis:
Holger Sternheimer 948 ( 628 Volle, 320 Räumen )
Stefan Fleckenstein 911 ( 633, 278 )
Kai Ansmann 957 ( 647, 310 )
Markus Meidel 855 ( 598, 257 )
Christian Völker 1004 ( 652, 352
Rene Hock 959 ( 651, 308 )

2. Mannschaft:

Einigkeit 2 – KSG Hösbach 2
2622 : 2688

Tabelle A-Liga 2

Die Gäste aus Hösbach waren für unsere 2. Mannschaft an diesem Tag einfach eine Nummer zu groß. An der Leistung des Teams gibt es jedoch rein gar nichts auszusetzen, mussten die Gäste doch mit einer neuen Mannschaftsbestleistung aufwarten um uns nieder zu ringen.

Spieler: Ergebnis:
Markus Englert 392 ( 294, 98 )
Sebastian Hoos 495 ( 325, 170, persl. Bestleistung )
Sören Geiter 410 ( 294, 116 )
Manfred Hasenstab 419 ( 295, 124 )
Charly Hennig 459 ( 292, 167 )
Dieter Sternheimer 447 ( 294, 153 )

3. Mannschaft:

RG Goldbach 4 – Einigkeit 3
1564 : 1617

Tabelle D-Liga 2

Mit einer guten Auswärtsleistung konnte unser 3. Team souverän die Punkte entführen und sich somit im oberen Drittel der Tabelle festsetzen.

Spieler: Ergebnis:
Hennig Elmar 429 ( 303, 126 )
Lea Sternheimer 336 ( 240, 96 )
Jürgen Steigerwald 425 ( 309, 116 )
Dominique Dehninger 427 ( 296, 131 )

4. Mannschaft:

– spielfrei –