1. Mannschaft:

Einigkeit 1 – DJK/AN Großostheim 1
5642 : 5742

Tabelle

Schwächstes Heimspiel, bärenstarke Gäste!

Trotz der Tatsache das es das bisher schwächste Ergebnis in heimischen Gefilden war, ist die Leistung immer noch als Top zu bezeichnen. Die Gäste jedoch waren an diesem Tag einfach eine Nummer zu groß. Die Entscheidung fiel praktisch bereits im Startpaar. Hier konnten weder Sebastian Hoos (892) noch Jochen Fleckenstein (884) verhindern das auf der Anzeige klare 173 Minus aufleuchteten. Die Mittelpaarung lies mit Kai Ansmann (993) und Markus Meidel (949), die beide hervorragend aufspielten, noch einmal Hoffnung aufkommen. Der Rückstand war auf 78 Zähler geschrumpft. Doch trotz eines erneut topaufgelegten Christian Völker (1011) und der soliden Leistung von Holger Sternheimer (913) ließen sich die Gäste nicht aus der Ruhe bringen. Alle Angriffe unsererseits wurden abgewehrt und es bestand zu keinem Zeitpunkt eine Chance auf die Wende. Dennoch steht unser Team weiter an der Tabellenspitze. Wie man jedoch sieht gewinnt man nicht einfach mal so nebenbei seine Spiele. Es heißt weiter dran zu bleiben und zu beißen. Noch stehen 6 schwere Spiele aus. Die Unterstützung der Fans wird weiterhin dringend nötig sein, denn es kämpfen nach wie vor mehrere Mannschaften um den Titel.

Spieler: Ergebnis:
Sebastian Hoos 892 (601, 291)
Jochen Fleckenstein 884 (600, 284)
Kai Ansmann 993 (683, 310)
Markus Meidel 949 (618, 331)
Christian Völker 1011 (665, 346)
Holger Sternheimer 913 (608, 305)

2. Mannschaft:

Einigkeit 2 – spielfrei

Tabelle

Spieler: Ergebnis:

3. Mannschaft:

Einigkeit 3 – Bfr. Elsenfeld 3
1677 : 1588

Tabelle

Einen nie gefährdeten Sieg landete unsere 3. Mannschaft und findet somit souverän in die Erfolgsspur zurück.

Spieler: Ergebnis:
Markus Englert 404 (269, 135)
Mario Erk 421 (299, 122)
Christel Englert 455 (305, 150)
Dominique Dehninger 397 (282, 115)

4. Mannschaft:

– spielfrei –