1. Mannschaft:

Einigkeit 1 – FC Oberafferbach 1
5748 : 5704

Sieg gegen Tabellenführer!

Der Start ins noch junge Jahr klappte reibungslos. Hochmotiviert gingen unsere Jungs ins Spiel und legten gleich los wie die Feuerwehr. Christian Völker (1036) zeigte einmal mehr seine Klasse und rang den besten Gästeakteur an diesem Tag nieder. Mit dem gleichfalls gut aufgelegten Matthias Nusdorfer (972) an seiner Seite sprangen 56 Gute für uns heraus. Im Mittelpaar musste Jochen Fleckenstein leider trotz bis dahin guter Leistung verletzungsbedingt durch Stefan Fleckenstein ersetzt werden (zusammen 910). Fabian Cech (929) glänzte hier mit neuer persönlicher Bestleistung und auf der Tafel leuchteten plus 92 Kegel auf. Nun lag es an Kai Ansmann und Markus Meidel den möglichen Angriffen des Tabellenersten zu trotzen. Beide ließen jedoch mit 1003 bzw. 898 gerade zu Beginn dem Gegner keine Chance, so dass die Gäste erst aufholten als es schon zu spät war. Die Fans sahen ein gutes Spiel und wurden für ihre Unterstützung mit einem Sieg belohnt.

 

Spieler: Ergebnis:
Christian Völker 1036 (644, 392, 0)
Matthias Nusdorfer 972 (632, 340)
Jochen Fleckenstein / Stefan Fleckenstein 910 (650, 260)
Fabian Cech 929 (618, 311)
Kai Ansmann 1003 (639, 364)
Markus Meidel 898 (617, 281)

2. Mannschaft:

Gem. Mömlingen 1 – Einigkeit 2

Das Spiel der 2. Mannschaft wurde wegen eines Bahndefekts abgebrochen und wird nachgeholt.

 

Spieler: Ergebnis:

3. Mannschaft:

Einigkeit 3 – Kfr. Pflaumheim 1
1737 : 1590

Eine überragende Partie lieferte unser 3. Team und konnte so einen zu keinem Zeitpunkt gefährdeten Sieg verbuchen.

 

Spieler: Ergebnis:
Jürgen Steigerwald 486 (334, 152)
Dehninger Dominique 442 (301, 141)
Tim Skalka 414 (298, 116)
Elmar Hennig 395 (299, 96)

4. Mannschaft:

Einigkeit 4 – FC Laufach 3

Spieler: Ergebnis:
Sternheimer Lea  
Skalka Tim