SG Stockstadt- Biebesheim 1 – EK Heigenbrücken 1

5294 : 5347

Zum ersten Rückrundenspiel war unsere erste zu Gast bei dem zuhause noch ungeschlagene SG Stockstadt- Biebesheim. Von Beginn an entwickelte sich ein spannendes Spiel und beide Mannschaften kämpften um jedes Holz.

Wie gewohnt gingen für unsere Farben als erstes Dieter und Fabian auf die Bahnen. Beide zeigten, für die nicht einfachen Bahnen, ein gutes Spiel, dennoch brachten man nach 95 Wurf, Jochen für Fabian, da er immer mehr Probleme mit der Anlage bekam und Jochen legte auch gleich ordentlich los. Mit 920 LP von Dieter und starken 491 LP von Jochen konnte man eine knappe Führung von 24 Holz erkämpfen.

In der Mittelpaarung gingen Kai und Sören auf die Anlage. Auch hier hatte man keine einfaches Spiel, da die Bahnen einem alles abverlangten. So konnten die Hausherren Stück für Stück davon ziehen und die Führung zu ihren Gunsten ausbauen. Am Ende erzielte Sören gute 886 LP und Kai musste leider etwas abreißen lassen und kam auf 844 LP. Mit einem Rückstand von 44 Holz griffen nun Christian und René ins Geschehen ein. Christian erwischte einen perfekten Start und mit Unterstützung von René konnte bereits auf der ersten Bahn eine Hauchdünne Führung von 3 Holz erkämpft werden. Beide konnten auf jeder Bahn ihren Gegner ein paar Holz abnehmen und mit der Lautstarken Unterstützung der Mannschaftskameraden und Fans konnte man das Spiel am Ende zu unseren Gunsten entscheiden. Christian kam am Ende auf ordentlich 909 LP und René, der immer besser auf den Bahnen zurechtkam konnte gute 904 LP erzielen.

Mit einem Arbeitssieg konnte man in der aktuellen Saison die erste Niederlage verhindern und bleibt weiterhin mit 20:0 Punkte Fehlerfrei.

Ein Dank geht auch wieder für die Unterstützung an unsere mit gefahren Fans.

 

Dieter Hasenstab                920 LP (V:615; A:305)

Fabian C/ Jochen F.          884 LP (V:630; A:254)

Kai Ansmann                      844 LP (V:598; A:246)

Sören Geiter                         886 LP (V:611; A:275)

Christian Völker                  909 LP (V:612; A:297)

René Hock                          904 LP (V:572; A:332)

Bericht: C. Völker

 

SG Kleinostheim/ Mainaschaff 2 : EK Heigenbrücken 2

2757 : 3562

 

Hoch überlegen zeigte sich am Wochenende unsere zweite Mannschaft bei deren Gastgeber in SG Kleinostheim/Mainaschaff. Gleich von Beginn an brannte Tim ein spitzen Ergebnis von 944 LP auf die Bahnen und schraubte hiermit, in seinem dritten 200 Wurf Spiel, seine persönliche Bestleitung auf ein beachtliches Niveau. Unterstützt wurde er von Sebastian der gute 888 LP erspielte.

In der zweiten Achse musste ein Gegner nach 100 Wurf verletzungsbedingt die Bahnen verlassen. Somit konnten Matthias (890 LP) und Markus (840 LP) widerstandslos weitere zwei Punkt nach Hause fahren.

 

Sebastian Hoos                  888 LP (V:623; A:265)

Tim Skalka                           944 LP (V:616; A:328)

Markus Englert                    840 LP (V:559; A:281)

Matthias Nusdorfer             890 LP (V:593; A:297)

 

Bericht: M. Englert

 

FC Oberafferbach 3- EK Heigenbrücken 3

1691 : 1641

Leider konnte unsere 3. Mannschaft keine Punkte mit nach Hause nehmen.

In der Startachse spielte Christine mit souveräne 439 LP und Elmar mit 412 LP.

Da der Gegner recht stark startete, mussten die Schlussspieler mit minus 52 LP

im Rücken antreten.

Leider konnten Dominique mit schwachen 376 LP und Felix  mit 414 LP nichts mehr ausrichten und so verlor man mit 50 LP.

Christine Steigerwald        439 LP (V:314; A:125)

Elmar Hennig                      412 LP (V:287; A:125)

Dominique Dehniger         376 LP (V:287; A:89)

Felix Sternheimer               414 LP (V:273; A:141)

Bericht: C. Steigerwald

 

KSG Hösbach 4 : EK Heigenbrücken 4

1567 : 1636

 

Unsere 4. hatte ihr erstes Rückrundenspiel bei der KSG Hösbach. Am Start konnten Jannik mit 418 LP und Lea mit 350 LP eine knappe Führung von erkämpfen.

Mit +17 Holz gingen Sören und Ralf auf die Bahnen. Beide konnten die Führung weitere ausbauen und weitere 2 Punkte sichern.

Sören erzielte gute 425 LP und Ralf starke 443 LP.

 

Jannik Nusdorfer                418 LP (V:296; A:122)

Lea Sternheimer                 350 LP (V:265; A:85)

Sören Geiter                         425 LP (V:284; A:141)

Ralf Ansmann                     443 LP (V:293; A:150)

Bericht: C. Völker