1. Mannschaft:

KSC Frammersbach 2 – Einigkeit 1
5244 : 5221

Enttäuschender Jahresabschluss!!!

In einem zwar spannenden jedoch ziemlich schwachen Spiel präsentierte sich unser Team zu keinem Zeitpunkt wie ein Meisterschaftsanwärter. Doch zunächst verlief alles nach Plan. Sowohl Kai Ansmann (957) als auch Stefan Fleckenstein (912) boten eine erstklassige Partie und brachten unsere souverän Farben mit 82 Holz in Führung. Der Bruch im Spiel der nun folgte, ist mit Worten kaum zu erklären. Nachdem Holger Sternheimer (839) noch gut startete, riss bei ihm der Faden abrupt. Sebastian Hoos war dagegen vollkommen von der Rolle und wurde durch Markus Meidel (zusammen 762) ersetzt, wobei dies keine Wirkung zeigte. Da die Anzeige bei lediglich 11 Zählern Rückstand stehen blieb, konnte man von Glück sagen überhaupt noch im Rennen zu sein. Leider ließ sich auch das Schlussduo anstecken. Sowohl Rene Hock (889) als auch Christian Völker (862) konnten ihren Ansprüchen zu keiner Zeit gerecht werden. So kam es das man am Ende mit leeren Händen da-stand und auf Seiten unserer Spieler aufgrund der eigenen Leistung in geschockte Gesichter sehen musste. Da der erste Verfolger (Viktoria Aschaffenburg) ebenfalls patzte, hatte man noch einmal Glück im Unglück und bleibt weiterhin mit 2 Punkten Vorsprung auf Platz 1. Auf der anderen Seite hätte man bereits für eine kleine Vorentscheidung sorgen können.

Spieler: Ergebnis:
Kai Ansmann 957 (628, 329)
Stefan Fleckenstein 912 (630, 282)
Holger Sternheimer 839 (566, 273)
Sebastian Hoos/Markus Meidel 762 (542, 220)
Christian Völker 862 (572, 290)
Rene Hock 889 (583, 306)
 

2. Mannschaft:

KSC Frammersbach 3 – Einigkeit 2

Spiel wurde verlegt

Spieler: Ergebnis:
 

3. Mannschaft:

– spielfrei –

 

4. Mannschaft:

KSC Frammersbach – Einigkeit
1176 : 1018

Unsere Jungs lagen bei den Mainspessartern zu Beginn sogar in Führung ehe sich die größere Erfahrung des Favoriten durchsetzte. Dennoch war die Leistung auf den schweren Bahnen absolut super.

Spieler: Ergebnis:
Tim Skalka 371 (266, 105)
Felix Sternheimer 333 (227, 106)
Nicolas Biermann 314 (244, 70)