1. Mannschaft:

Einigkeit 1 – SG Partenstein / Rechtenbach 2
5597 : 5278

Tabelle Gruppenliga 1

Unser Team konnte im Derby einen ruhigen Nachmittag verbringen, da die Gäste nur zu Beginn mithielten. Da die Mainspessarter im letzten Jahr ein tolles Spiel bei uns gezeigt hatten und siegen konnten, war der Respekt natürlich groß. Doch diesmal sollte es anders laufen. Holger Sternheimer und Stefan Fleckenstein brachten unsere Farben mit 34 Holz in Front. Es schien aber auch klar, das es an diesem Tag schwieriger war Topergebnisse zu erzielen. Umso höher ist die Vorstellung von Kai Ansmann anzusehen. Zusammen mit Markus Meidel sorgte er für die Vorentscheidung. 244 Zähler plus zeigte die Leinwand und damit hatte man selbstverständlich nicht gerechnet. Christian Völker und Rene Hock merkte man an das es praktisch um nichts mehr ging. Die Leistung stimmte zwar, dennoch wäre wohl etwas mehr rausgesprungen, wenn beide gefordert worden wären. Die Fans jedenfalls dürften zufrieden gewesen sein, da man mit diesem Sieg als Tabellenführer ins neue Jahr geht. Für die Unterstützung muss wie gewohnt ein herzliches „Danke schön“ ausgesprochen werden.

Spieler: Ergebnis:
Holger Sterneimer 919 (602, 317)
Stefan Fleckenstein 866 (604, 262)
Kai Ansmann 1009 (665, 344)
Markus Meidel 896 (602, 294)
Christian Völker 984 (628, 356)
Rene Hock 923 (622, 301)

2. Mannschaft:

Einigkeit 2 – SG Partenstein / Rechtenbach 3
2651 : 2499

Tabelle A-Liga 2

Der Sieg unserer 2. Mannschaft war zu keinem Zeitpunkt in Gefahr. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einem überragenden Klaus Heinz lies man den Gästen keine Chance.

Spieler: Ergebnis:
Klaus Heinz 486 (321, 165)
Dieter Sternheimer 458 (327, 131)
Jens Vater 440 (306, 134)
Sebastian Hoos 427 (311, 116)
Manfred Hasenstab 426 (305, 121)
Sören Geiter 414 (311, 103)

3. Mannschaft:

Einigkeit 3 – KSG Hösbach 5

Tabelle D-Liga 2

Hösbach hat seine Mannschaft zurückgezogen.

Spieler: Ergebnis:

4. Mannschaft:

SG Partenstein / Rechtenbach 3 – Einigkeit

Spielbericht lag nicht vor.

Spieler: Ergebnis:

Wir bedanken uns bei unseren Gästen aus Partenstein/ Rechtenbach für die miteinander verbrachten Stunden nach den Spielen unserer „Ersten und Zweiten“ Mannschaft.

Für Essen und Trinken war natürlich auch gesorgt.