Da der Kegelsport immer mehr zurück geht sind wir froh, dies bei uns im Spessart noch nicht so spüren zu müssen. 

Unsere Einigkeit freuen sich Alexander Staub neu begrüßen zu dürfen. Er spielte bis letzte Saison in der Gruppenliga für den FC Laufach. Wir hoffen mit ihm eine Verstärkung für unser Team gefunden zu haben. Auf diesem Wege wünschen wir ihm viel Erfolg und Glück bei der EKH.

Um auch die Zukunft unseres Vereins in Sicherheit zu wiegen, ist es wichtig auch auf die kleinen zu achten. Hier haben wir momentan bis zu 7 Jugendliche die mit der Unterstützung unserer ausgebildeten Trainer fleißig daran arbeiten, bald schon ins Spielgeschehen eingreifen zu können. Zwei von ihnen haben dies schon erreicht und spielen fleißig mit. Auch ihnen wünschen wir Gut Holz und weiterhin viel Spaß am Kegeln.
Natürlich wäre es schön wenn weitere Kinder den weg auf unsere Kegelbahn finden würden. Diese können gerne mal reinschnuppern um sich ein Bild von diesem Sport zu machen. Unser Jugendtraining findet jeden Freitag 15:30 – 16:30 Uhr statt, über jeden Kegelfreund würden wir uns sehr freuen.